10 Jahre Reizwerk – wir feiern unser Jubiläum

Von Sabine

27. November 2017

Am 25.11.2017 war es soweit. Ab 16.00 Uhr öffneten wir unsere Pforten für aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, Praktikanten und Werkstudenten. An die 40 Gäste wurden erwartet und fast alle kamen dann auch!

Eine ungezwungene und lockere Feier war der Plan, jeder sollte sich hier wohl und willkommen fühlen. Und genau so verlief der Abend auch. Wer Lust hatte, konnte an unserem Selfomat ein reizendes Selfie schießen oder aber die 10 Stories aus den letzten 10 Jahren nachlesen. Impressionen aus dem Agenturalltag und einen kleinen Überblick über unsere Kunden gab es auf dem TV im Meeting Raum.

Aber wie es bei coolen Feiern so ist, begann die Party in der Küche. Bei gut gemischter Playlist haben wir bis 0:30 Uhr die Korken knallen lassen. Für genug Essen und Trinken war gesorgt und neben der Sekt- und Bembelbar waren die Kühlschränke gut bestückt. Es wurde gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und wer sich noch nicht kannte, kennt sich jetzt. 🙂 Wer mochte, durfte zum Abschluss einen kleinen Eintrag auf unserem Gästeplakat hinterlassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren Gästen. Es war toll euch wieder zu sehen, es ist schön mit euch zu arbeiten und es freut uns, dass ihr einen Teil des Weges mit uns geht! Und jetzt heißt es: Auf die nächsten 10 Jahre!

Geselliges Treiben.


In Erinnerungen schwelgen.


Für reichlich "Gaumenfreuden" war gesorgt.


Unser nettes "Serviceteam". 🙂

Ausklang zu später Stunde.

Eine Antwort verfassen