Influencer Marketing – ein weiterer Vortrag

Von Christoph

1. März 2017

Wenige Themen werden aktuell mehr gehyped und (kritisch) diskutiert, als das Influencer Marketing. Für den einen ist es „the next big thing“, für den anderen ist es schon wieder vorbei und für den nächsten wiederrum war es nie ein Thema…

Für uns ist es das allerdings! Im Rahmen des Business-Meeting des RHEIN-NECKAR-NETZWERKS in Heidelberg wird unsere Kollegin Kristin Goldschmitz einen Vortrag zum Thema „Influencer Marketing – die Macht der digitalen Meinungsbildung“ halten.
Wer sind diese Influencer eigentlich? In welchen Channels trifft man sie an und wie generiert man sie für die eigene Marke? Wie setzt man eine Kampagne am besten auf? Anhand einer konkreten Case-Vorstellung können Teilnehmer den gesamten Prozess kennen lernen.

Einige erinnern sich vielleicht – Reizwerk hatte im Herbst 2016 bereits die JuMPs Rhein-Neckar zu Besuch und referierte zum Influencer Marketing. Alle, die dieses Event verpasst haben, haben nun in Heidelberg eine neue Chance!

Zur Veranstaltung:
Die Veranstaltung startet um 18:30 Uhr im NH-Hotel in der Bergheimerstraße 91 in 69115 Heidelberg. Ein kleiner Imbiss wird zur Stärkung bereitgestellt.
Interesse? Dann am besten gleich anmelden und am 09. März dabei sein.
Wir freuen uns auf dich!

Zum Veranstalter:
Das RHEIN-NECKAR-NETZWERK ist ein Heidelberger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen regelmäßigen Austausch zwischen Unternehmen zu sichern. Im Mittelpunkt des Vereins stehen der persönliche Kontakt und der aktive Austausch – nicht nur online. Durch fachliche Vorträge wird zudem das Wissen ausgetauscht und zu regen Gesprächen angeregt.
Bereits drei Jahre nach der Gründung erhielt das Unternehmernetzwerk im März 2015 den offiziellen XING Ambassador-Status und fungiert seitdem als offizielle Anlaufstelle für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen in der Region Heidelberg. Weitere Infos finden Sie auf der Website www.rhein-neckar-netzwerk.de oder auf der Facebook-Präsenz des Netzwerks.

Eine Antwort verfassen